Lumex Analytics GmbH - Laboratory Analytical Equipment Logo Lumex
Naher St. 8, D-24558 Wakendorf II D-24558 Naher St. 8, D-24558 Wakendorf II
+49 (0) 4535 297756, +49 (0)4535 297783, info@lumexanalytics.de
Lumex Marketing LLC RUS
Lumex Instruments Canada ENG
Lumex Analytics GmbHDE
Beijing Lumex Analytical Equipment Co. Ltd. CHI
STELLEN EINE FRAGE

15.06.2015 | Das neue RAPID Software-Modul

Zusammen mit der neusten Generation von Quecksilber Messgeräten hat Lumex Instruments auch das Software Paket RAPID vor einiger Zeit auf den Markt gebracht. Zwischenzeitlich die diese Software auch zu den älteren Messgeräten der Serie RA-915+ kompatibel. Jetzt wurde eine neue, nützliche Funktion der Software zugefügt. Das neue Modul erfüllt die Anforderungen von FDA 21 CFR Part 11.

Flexibler Anwenderzugang und Autorisierung, individuelle Einstellungen, Datums- und Zeitmarkierung und der Schutz der Messungen in der Datenbank vor unbefugten Zugriffen wurden neben weiteren Funktionen zugefügt.

Alle Software Versionen ab Nummer 1.00.442 beinhalten das Modul als Standard. Frühere Versionen können nachträglich mit dem neuen Modul ausgestattet werden. Die RAPID Software arbeitet mit den neusten Betriebssystemen und bietet damit eine benutzerfreundliche Schnittstelle beim Arbeiten mit Lumex Quecksilber Messgeräten.

Bitte kontaktieren sie uns wenn sie Fragen zur Software haben oder eine Aufrüstung ihrer bestehenden Software wünschen. Wir stehen ihnen gerne zur Verfügung.

Produkte

PEFTEC 2017